Eine Wohlfühloase für die Familie

Martina und Gerald

In Oberfeistritz / Nähe Anger befindet sich das Eigenheim von Martina und Gerald, das eine richtige Wohlfühloase für ihre kleine Familie geworden ist. Auch in Fertighäuser unterschiedlicher Hersteller kann evon Smart Home integriert werden, wie dieses tolle Haus zeigt.

Die gesamte Lichtsteuerung mit dimmbarer Beleuchtung sowie die gesamte Beschattungsregelung und die Einzelraumregelung über die Fußbodenheizung steuert nun evon Smart Home. Über die Kamera im Eingangsbereich wird kein unangemeldeter Besucher mehr verpasst – auch wenn gerade niemand zu Hause ist.

Komfort und Zeitersparnis bei vielen täglichen Abläufen sowie die Zukunftssicherheit durch die kabelgebundene Installationsweise waren die wichtigsten Aspekte bei der Entscheidungsfindung der Häuslbauer.

 

Martina und Gerald sind sehr zufrieden mit ihrem Smart Home und ein Haus ohne evon Smart Home wäre für die beiden nicht mehr vorstellbar.