fbpx
From the light to the garden.
Ready for evon Smart Home

Open for your whole home

With the heart of evon Smart Home, the controller, you can control practically your entire home – from the door opener to the blinds and the alarm system to the lawn mower and your dishwasher.

Light

Ready for bright moments

Light can be controlled in the evon Smart Home via the app or via buttons. In addition, very different lights and lighting effects can be easily created using evon Smart Home scenes in the app. For example, you can assign a button that switches all lights on the way to the garage on or off simultaneously.

Shading

Let the sun in

Alongside the simple manual control of blinds, evon Smart Home allows you to control blinds automatically depending on the position of the sun. This allows heat to be generated in winter and reduced in summer. Thanks to the connection to online weather services, it can also shut down the blinds in the event of a thunderstorm.

Room climate

Ready for your homecoming

evon Smart Home can be connected directly to your heating system (for example KWB) or control the temperature in your home via room thermostats or room controllers. The evon Smart Home scenes can also be used to create rules for the indoor climate. For example, the heating can be switched off while you are out of home. On the other hand, you will be welcomed with cosy warmth as soon as you open your front door.

Allergies

Combining health and comfort

Thanks to the integration of Netatmo in evon Smart Home you are constantly informed about the air quality, oxygen content and humidity. evon Smart Home supplements this information with current pollen warning values for your region. More comfort, more health.

Safety

Safety you can trust

Motion detectors, access via finger scan, a camera at the door ... these are some of the ingredients that make your home safer. evon Smart Home ensures that you get the right information at the right time. For example, the app shows you whether the postman is ringing the doorbell or someone you don't want to let in. You will be alerted when someone is moving around your house while you are on holiday.

Garden

Ready for the most beautiful garden

With evon Smart Home your garden will also become smart. You can use the app to control your irrigation and check whether your mowing robot is once again lying on its back or has done its job well for this day.

Living

Urban living with evon Smart Home

If you prefer urban life in a city apartment, you won’t need the mowing robot, but can still enjoy all the other evon Smart Home benefits: Lighting, heating, blinds, health, safety ... can be controlled just as easily via an app in an apartment as in a house.

Plan your project perfectly - find your evon Smart Home Partner!

Simply enter your zip code or city and you will receive a map with the partners in your area.

Subscribe to evon Newsletter

ios_app_store
android_appstore

evon Smart Home © 2019 evon GmbH

Vom Licht bis zum Garten.
Bereit für evon Smart Home

Offen für das ganze Zuhause

Mit dem Herz von evon Smart Home, dem Controller, lässt sich praktisch Ihr gesamtes Zuhause steuern. Vom Türöffner über die Jalousien und die Alarmanlage bis hin zum Rasenmäher und Ihrem Geschirrspüler.

Licht

Bereit für die hellen Momente

Licht kann im evon Smart Home über die App oder über Taster gesteuert werden. Darüber hinaus können ganz unterschiedliche Lichter und Lichteffekte über evon Smart Home-Szenen ganz einfach in der App erstellt werden. So kann beispielsweise ein Taster so belegt werden, dass sämtliche Lichter auf dem Weg zur Garage gleichzeitig ein- oder ausgeschaltet werden.

Beschattung

Lass die Sonne rein

Neben der einfachen manuellen Steuerung von Jalousien ist es mit evon Smart Home möglich, Jalousien auch abhängig vom Sonnenstand automatisch zu steuern. Damit kann Wärme im Winter erzeugt und im Sommer vermindert werden. Dank der Verbindung zu Online-Wetterdiensten ist es auch möglich, bei aufziehenden Unwettern alle Jalousien herunterzufahren.

Klima

Bereit für Ihr Nachhause-Kommen

evon Smart Home kann direkt mit Ihrem Heizsystem verbunden werden (zB. KWB) oder die Temperatur in Ihrem Zuhause über Raumthermostate bzw. Raumregler steuern. Auch für das Klima können über die evon Smart Home-Szenen Regeln angelegt werden. So kann die Heizung in der Zeit, in der Sie nicht zuhause sind ausgeschaltet werden. Dafür empfängt Sie Ihr Haus mit wohliger Wärme, wenn Sie vor der Tür stehen.

Allergie

Gesundheit mit Komfort vereint

Dank der Integration von Netatmo in evon Smart Home sind Sie laufend informiert über die Luftqualität, den Sauerstoffgehalt und die Luftfeuchtigkeit. evon Smart Home ergänzt diese Informationen noch um aktuelle Pollenwarnwerte in Ihrer Region. Mehr Komfort, mehr Gesundheit.

Sicherheit

Mit Sicherheit mehr Sicherheit

Bewegungsmelder, Zutritt über Fingerscan, eine Kamera an der Tür … das sind einige der Zutaten, die Ihr Zuhause sicherer machen. evon Smart Home sorgt dafür, dass Sie auch die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bekommen. So sehen Sie in der App, ob der Postbote vor der Tür steht oder doch jemand, den Sie eigentlich nicht in Ihr Haus lassen wollen. Sie werden informiert, wenn sich jemand in Ihrem Haus bewegt, Sie aber gerade auf Urlaub sind.

Garten

Bereit für den schönsten Garten

Mit evon Smart Home wird auch Ihr Garten smart. Sie können mit der App Ihre Bewässerung steuern und prüfen, ob Ihr Mähroboter wieder einmal auf dem Rücken liegt oder brav seine Dienste für diesen Tag erfüllt hat.

Wohnung

Urban living mit evon Smart Home

Wenn Sie das urbane Leben in einer Stadtwohnung bevorzugen, müssen Sie vielleicht auf den Mähroboter verzichten, nicht aber auf alle anderen evon Smart Home-Vorteile: Licht, Heizung, Jalousien, Gesundheit, Sicherheit … lassen sich in einer Wohnung genauso einfach via App steuern wie in einem Haus.

Schlafen

Bereit für den erholsamsten Schlaf

Tiefer und erholsamer Schlaf ist gut für Ihre Gesundheit. Für viele ist dieser gesunde Schlaf immer schwerer zu finden. evon Smart Home unterstützt Sie dabei und spart nebebei sogar Energie.

Ihr Projekt perfekt planen - finden Sie Ihren evon Smart Home Partner!

Einfach Postleitzahl oder Ort eingeben und Sie erhalten eine Karte mit den Partnern in Ihrer Nähe.

evon Newsletter abonnieren

ios_app_store
android_appstore

evon Smart Home © 2019 evon GmbH