Ein Wohntraum inmitten der Südsteirischen Toskana

Michaela und Gerald

Michaela und Gerald haben in einer beachtlich kurzen Bauzeit von nur 8 Monaten ihr Eigenheim in Gralla bezugsfertig erbaut. Die Baufrau und der Bauherr haben ihrer Kreativität im Bereich Raumgestaltung freien Lauf gelassen und so entstand ein Eigenheim mit fantastischer Ausstattung. Bereits lange vor Baubeginn war klar, dass evon Smart Home ein fixer Bestandteil bei der Planung sein wird!

Auch Stubentiger Carlos fühlt sich nun im neuen Revier sichtlich wohl und genießt die Atmosphäre.

Die Lichter im gesamten Haus werden über Bewegungsmelder eingeschaltet. Die LED-Lichtstreifen im Wohnbereich geben ein romantisches Ambiente wieder. Die Einzelraumregelung der Fußbodenheizung regelt evon Smart Home. Das Paar hat sich für die modernen evon Smart Home Touch-Raumbediengeräte entschieden.

Mit der evon Smart Home Wetterstation werden Wetterereignisse wie Sturm, Regen oder Temperaturveränderungen realisiert und über die intelligente Steuerung durch evon Smart Home werden Reaktionen darauf ausgelöst. Die gesamte Beschattungssteuerung regelt evon Smart Home. Fenster- und Türkontakte, Kameras sowie Rauchmelder wurden miteingebunden.

Die Hintergrundmusik im Haus steuert das brandneue Soundmodul TS 410. Der Controller iX840 ist bei so umfangreicher Ausstattung die optimale Variante.

Die vollständige elektrische Installation wurde von unserem evon Smart Home Partner Elektro Lorber aus Wolfsberg im Schwarzautal durchgeführt.

Infos zu Elektro Lorber: http://www.elektro-lorber.at/