Ein Traum für Familie und Vierbeiner

Nina und Christian

Bereits vor 5 Jahren entstand dieses Haus mit einem fantastischen Ausblick auf Pöllauberg. Für Nina und Christian war aber von Anfang an klar, dass evon Smart Home im Eigenheim nicht fehlen darf.

Auch Vierbeiner Kira fühlt sich sichtlich wohl und freut sich jedes Mal, wenn der Mähroboter seine Runden dreht.

Durch eine sehr umfangreiche Ausstattung, wie die gesamte Lichtsteuerung, Beschattungsautomatik, Einzelraumregelung und Raumbeschallung über zwei Soundmodule ensteht nicht nur bemerkenswerter Komfort und tolles Entertainment, sondern auch mehr Sicherheit.

Die Meldeanlage mit Außenkameras, Fensterkontakten und Bewegungsmeldern sorgt im Eigenheim von Nina und Christian für einen höheren Sicherheitsfaktor: Im Fall des Falles werden unverzüglich alle Lichter aktiviert und sofort die Bewohner via App informiert.

Die Rauchmelder und der CO-Warnmelder von Ei Electronics bieten darüber hinaus einen zuverlässigen Schutz vor Brand und CO-Gefahren.
Da man von Sicherheit nie genug haben kann, wird natürlich im Urlaub die Anwesenheitssimulation aktiviert.

Durch die Installation der Gira Codetastatur können Nina, Christian und die Kinder jederzeit ohne Schlüssel in ihr Haus. Verlorene und vergessene Schlüssel gehören damit der Vergangenheit an.