Spende steirische kinderkrebshilfe

Spende an die Steirische Kinderkrebshilfe

Die Geschäftsleitung der evon hat erstmalig entschieden, einen Teil des Betrags, der sonst für Weihnachtsgeschenke ausgegeben wird, an die Kinderkrebshilfe Steiermark zu spenden.

Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten wurde im Kreise aller 45 MitarbeiterInnen verkündet, dass heuer ein Betrag von € 1.000,- der Kinderkrebshilfe Steiermark als Spende zur Verfügung gestellt werden kann, indem kleinere Aufmerksamkeiten als üblich zu Weihnachten überreicht werden. „Noch nie bekamen wir bei einem Jahresabschlusstreffen einen so tosenden Applaus von unseren Kolleginnen und Kollegen“, erwähnt Andreas Leitner, einer der Geschäftsführer der evon, stolz. „Es war sehr schön zu sehen, dass unsere Aktion so positiv aufgenommen wurde“, betonte Andreas Leitner weiter und freut sich, damit Familien zu unterstützen, denen es nicht so gut geht.

Die Spende wurde kürzlich am Firmensitz der evon in Gleisdorf an Herrn Rene Schaden, Vorstandsmitglied der Steirischen Kinderkrebshilfe, mittels symbolischem Scheck übergeben.

Im Sinne des Sprichwortes von Erich Kästner „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ werden wir auch zukünftig karitative Einrichtungen mit Spenden unterstützen.